Chordirektor der Wiener Staatsoper

Mit großer Freude habe ich von der Gründung der „Wiener Comedian Harmonists“ erfahren, und mit Begeisterung war ich als Zuhörer bei einem der ersten Konzerte dieses wunderbaren Ensembles. Dass die sechs Herren gestandene und erfahrene Musiker sind war mit aus der gemeinsamen Arbeit in der Staatsoper bekannt. Mit welcher Musikalität und atemberaubender Virtuosität sie sich als Nachfolger der legendären Comedian Harmonists auf der Bühne präsentieren hat mich zutiefst begeistert. Die stimmliche Leistung der einzelnen Mitglieder, Artikulation, Phrasierung und Textbehandlung sind vorbildlich und immer mit einer guten Portion Augenzwinkern. Das ist Ensemblesingen in höchster Vollendung. Ich wünsche den sechs Herren für ihren weiteren Weg von Herzen toi toi toi und den Zuhörern noch viele unterhaltsame Konzerte.

Thomas Lang, Chordirektor der Wiener Staatsoper